Wenn du magst, melde Dich doch einfach für meinen Newsletter an.

Was Dich erwartet:

  • Jeden Monat erfährst Du, dass eine neue Kurzgeschichte online ist
  • Geschichten aus der Schreibwerkstatt. Das können Infos zur aktuellen Geschichte oder Zustandsmeldungen zu aktuellen Buchprojekten sein. Vielleicht verrate ich auch, welches Buch mich gerade vom Schreiben ablenkt.
  • Du erfährst sofort, wann ich eine Lesung halte oder einfach auf einer Messe herumschlendere.
  • Du erfährst sofort, wenn ich ein neues Buch veröffentlicht habe.

Hinweis:

  • Deine E-Mail-Adresse wird nur auf meinem Server gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Nachdem Du Deine Anmeldung bestätigt hast, wird es keine Willkommensmail geben, wie das oft der Brauch ist. Das unterstützt mein kleines Plug-inchen nicht. Freu dich einfach auf den nächsten Newsletter.