Hutgeschichten

Packende Kurzgeschichten von Hannes Niederhausen

Jeden Monat erscheint hier eine Kurzgeschichte, geschrieben und gelesen von Hannes Niederhausen.

Die Geschichte kann mal traurig, mal fröhlich, aufregend oder nachdenklich sein. Packen wird sie Dich auf jeden Fall.

Die Auswahl der Geschichte überlasse ich Dir, dem Zuhörer. Such Dir auf meiner Homepage eine Geschichte aus und schreib mir via Instagram oder Twitter, was du gerne hören möchtest.

Du möchtest den Podcast zu deiner Lieblings-Podcast-App hinzufügen, findest ihn dort aber nicht? Kein Problem, kopiere einfach die folgende URL und alles sollte klappen.

Direkt auf der Seite: Hutgeschichten Episoden

Feed-URL: https://www.hannesniederhausen.de/feed/mp3/

Youtube-Playlist: Hutgeschichten auf Youtube

Spotify: Hutgeschichten auf Spotify

ITunes: Hutgeschichten auf iTunes